Noè Ponti hat mit seinen zwei Silbermedaillen Schweizer Schwimmgeschichte geschrieben. Er hat Historisches für die Schweiz geschafft, einfach Wahnsinn! Was für ein Sommer für Noè und den Schweizer Schwimmsport!
Gian-Luca Gartmann feierte sein WM-Debüt und zeigte gleich, dass er immer näher an die Weltspitze heranrückt: Persönliche Bestzeit über 50m Brust und die zweitschnellste je von ihm geschwommene Zeit über 200m Lagen (mit seiner schnellsten Zeit am Morgen). Ein weiterer Schritt vorwärts. Weiter so! Wir sind gespannt auf deine nächste Saison!
Timo Sorgius, der für Deutschland startete, hatte leider Pech und wurde (wie mehrere andere Athleten bei dieser WM) kurz vor seinem Einsatz von einem Virus erwischt. Trotzdem kämpfte er sich zurück und zeigte eine starke Leistung in der 4x200m Freistilstaffel. Schnelle Genesung, Timo! Wir freuen uns schon jetzt auf deine nächste Saison.
Antonio Djakovic hat nach einer schwierigen Saison mit Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen über 200m und 400m Freistil zwei sehr gute Rennen gezeigt und schwamm dabei Saisonbestleistungen. Antonio zeigt, dass er mental und körperlich auf dem richtigen Weg ist. Wir sind überzeugt, dass er bald wieder an seine frühere Stärke anknüpfen wird. Wir freuen uns schon! Never give up, Antonio!
Der SC Uster gratuliert von Herzen unseren Top-Schwimmern! Wir sind stolz auf euch und eure Leistungen.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen, die diese Saison zu einem vollen Erfolg gemacht haben: allen Coaches, unseren Mitarbeitenden, dem Vorstand, dem Medical Team, unseren treuen Sponsoren, den Eltern und den unzähligen freiwilligen Helferinnen und Helfern. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich! Danke, danke! Wir zählen auch in Zukunft auf euch und freuen uns riesig auf die neue Saison.
Go Uster!
