NEWS

An den Vereinsmeisterschaften in Chur holten sich die zwei Jugendmannschaften des SC Uster Wallisellen die Titel.

Bei den Meisterschaften, die in Chur ausgetragen wurden, gab es somit gleich einen Doppelsieg für den Schwimmclub Uster Wallisellen. In beiden Klassen konnte sich das Siegerteam mit rund 300 Punkten Vorsprung durchsetzen. Bei den Frauen gefolgt von den Limmat Sharks Zürich und dem Schwimmclub Aarefisch. Bei den Herren belegte der Schwimmverein St.Gallen-Wittenbach den zweiten und die Limmat Sharks den dritten Rang. Die zweite Damen-Mannschaft belegte den zusammen mit Natation Sportive Genève den starken fünften Rang. Startberechtigt waren jeweils 15 Vereinsmannschaften.

Marianne Müller und Antonio Djakovic, beide vom Siegerteam Uster Wallisellen, konnten mit je 4 Goldmedaillen viele Punkte für ihren Klub sammeln.

Bravo Antonio Djakovic, Pascal Furrer, Gian-Luca Gartmann, Michael Lippmann, Kay Andrin Maurer, Noe Pfenninger, Suzana Coric, Nastassja Goncharenko, Maribel Keller, Kiana Kobler, Marianne Müller, Arianna Sakellaris, Sabrina Strebel, Szonja Szabo, Marina van Berkel und Miriam Wolfrum!FullSizeRender.jpg

Haupt-Sponsor

hyposcout hoch



energiuster2015

Sponsor

Logo boeckli

 
 
myrtha pools2017 

Medienpartner

 
z ost

 

 

avu

Supplier

adidas
     

 

uster150

CO-Sponsoren

 

amag140

 

werke
 

Ernährungspartner
sponser

Partner

sportamt z 
Jugend Sport 01          kyburz 140
 
schwimmschule140

     
buechi140