Antonio Djakovic erhält Panathlon-Förderpreis

Kurz vor der Abreise an die Olympischen Spiele in Tokyo erhielt Antonio Djakovic aus den Händen von Beat Berger, Vorstandsmitglied des Panathlon Club Zürichsee Oberland und Geschäftsfeldleiter Sport der Stadt Uster, den Panathlon-Förderpreis 2021 überreicht. 

Mit dem jährlich vergebenen Preis des Panathlon Club Zürichsee Oberland werden Nachwuchsathleten aus der Region finanziell unterstützt. Die weiteren Vorstandsmitglieder des Panathlon Clubs, Beat Birkenmeier, Charly Büsser und Urs Wegmann sowie SCUW-Präsident Philippe Walter wünschten dem 18jährigen Ahtleten viel Erfolg für seine erste aber hoffentlich nicht letzte Teilnahme an den Olympischen Spielen.

Zusammen mit seinen Teamkollegen Maria Ugolkova und Christoph Meier sowie seinem Trainer Paul Kutscher wird Antonio am Samstag-Abend nach Fuji (rund 140km südlich von Tokyo) reisen, um sich dort mit dem SwissAquatics Team bestmöglich auf die Schwimmbewerbe in Tokyo vorzubereiten, welche vom 23. Juli – 01. August ausgetragen werden.

Wir bedanken uns beim Panathlon Club Zürichsee Oberland ganz herzlich für die tolle Unterstützung unseres Athleten und wünschen unseren SCUW-Vertretern eine gute Reise nach Japan.

Panathlon Club Zürichsee Oberland